Love & Nature

20150912_155406

Blickt man auf die Berge

Und fühlt sich wie einer der sieben Zwerge

Wird einem bewusst wie wundervoll die Natur ist

Und wie man dies eigentlich so oft misst

Die Sonne scheint durch die Bäume

Lässt sie perfekt aussehen, als ob ich träume

Doch liebe Menschheit, dies ist echt

Darum liebt die schöne Natur und seid bitte gerecht

20150912_160846

Viel seltener als früher, bin ich draußen in der Natur. Und wenn ich es einmal bin, dann lenken mich so viele Dinge davon ab, die Natur wirklich bewusst wahrzunehmen. Letztes Wochenende als ich im Allgäu war, war das anders… Hätte mein Handy Gefühle, dann wäre es sicher eine ungewohnte Situation für es gewesen – so selten hatte ich es in der Hand 😀  Ich bereue das keineswegs 😉 Und wisst Ihr warum? Eine kleine Wanderung in den Bergen mit lieben Menschen an seiner Seite, ein tolles Gespräch bei einem kleinen Nachtsparziergang unter funkelndem Sternenhimmel, gemeinsame Mahlzeiten bei denen man Spaß mit den Leuten an seinem Tisch hat und zusammen das leckere Essen genießt geben einem so viel …

I experienced love and nature! ❤            (by Carina)

Was liebt Ihr an der Natur? Schreibt es gerne in die Kommentare 🙂 Danke für’s Lesen unseres ersten Blogbeitrags!

Kommentar verfassen

