We spread love!

cropped-img_20150914_145637.jpg

We have been Bestie’s and inseperable ever since 6th grade.

Seit der sechsten Klasse sind wir beste Freundinnen und unzertrennlich.

Who we are:

❤ Martha spreads love IMG_20150911_192736

Hey guys!

I’m Martha and I’m 18. Ever since I was a child, I’ve been interested in learning languages, for I grew up with three languages, including German, Spanish and English. My biggest passion is music. I play the piano and the violin and I love to sing. On June 2015, I aquired  my international baccalaureate diploma in Miami, Florida and now I’m back in Munich, the city where I grew up. Other cultures and getting to know different people fascinate me, that’s why I consider myself a very open person. I laugh a lot  and try to see the positive side of life. I like to read blogs, and a few already inspired me to create my own one. That’s why I’m very happy because my best friend Carina and I have been able to make our little dream reality through the creation of our first blog „lovespreadingfriends“. I hope that we will be able to inspire you guys with some of our ideas and wish you guys tons of fun while reading our blog. Thanks for your support, we truly appreciate it.

Greetings from Martha 🙂

Deutsche Übersetzung:

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die Martha und bin 18 Jahre alt. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Sprachen, vor allem weil ich dreisprachig aufgewachsen bin (deutsch, spanisch, englisch). Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele Klavier und Geige und ich singe gerne. Im Juni 2015 habe ich mein internationales Abitur in Miami, Florida erworben und bin nun zurück in München, der Stadt, in der ich groß geworden bin. Fremde Kulturen und Leute kennenlernen faszinieren mich, weshalb ich mich für einen sehr offenen Menschen halte. Ich lache oft und gerne und versuche immer das Positive am Leben zu sehen. Ich lese gerne Blogs und manche haben mich bereits dazu inspiriert, einen eigenen zu erstellen. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass ich mit „lovespreadingfriends“, diesen kleinen Traum zusammen mit meiner besten Freundin Carina, realisieren konnte. Ich hoffe, dass wir Euch mit unseren Ideen inspirieren können und dass Ihr viel Spaß habt beim Lesen unseres Blogs. Danke für Eure Unterstützung, sie wird von uns sehr geschätzt!

Liebe Grüße,

Eure Martha 🙂

❤ Carina spreads love                            image1-8

Dear followers 😉 !

My name is Carina and I’m finally legal too! By the end of June, I was able to happily hold my diploma in my hands, as well. I’m so happy to have a blog with my best friend Martha now because I’ve already been reading other lifestyle and fashion blogs for a long time. Furthermore, I like to express myself through writing or being creative. I love nature and I like to sing and dance. Hopefully you guys enjoy our blog „lovespreadingfriends“ and join while trying to spread love into the world.

Have a nice day! Yours, Carina 🙂

Deutsche Übersetzung:

Liebe Leser 😉 !

Ich heiße Carina und bin auch endlich volljährig! Ende Juni durfte auch ich überglücklich mein Abizeugnis in den Händen halten. Wie meine beste Freundin Martha bin ich auch so froh, dass wir nun einen gemeinsamen Blog haben, denn mit viel Freude lese ich andere Lifestyle und Fashion Blogs schon eine ganze Weile. Außerdem drücke ich mich gerne schriftlich aus und bin kreativ. Ich liebe die Natur, tanze und singe gern. Ich hoffe Euch gefällt unser Blog „lovespreadingfriends“ und Ihr versucht mit uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt hineinzutragen.

Habt noch einen schönen Tag! Eure Carina 🙂

                      

Kommentar verfassen

