October – Emotions & Friendship & Party

Ein Monat, in dem wir sehr viele verschiedene Emotionen verspürt haben und sehr oft mit Freunden feiern waren…

Erlebt: Carina hatte ein Date mit Moritz, dem süßen Kater. Martha wurde gefeuert, weil sie zu oft verschlafen hat nach den Partys. Wir sind mit Einkaufsbeuteln auf unseren Köpfen im Supermarkt rumgelaufen, um Platz zu sparen. Wir haben den Ischenclub eröffnet und zusammen ausprobiert, wie Lebkuchen mit Senf schmeckt. Martha hat nach einer Halloweenparty ihre erste Gehirnerschütterung erlebt und Carina hat einfach so ein paar Kerle abblitzen lassen…😜

IMG-20151105-WA0079

IMG-20151105-WA0102

Geliebt: Das Tanzen und Sport machen mit unseren Mädls war wie immer sehr lustig. Ob im Club oder im Fitnessstudio, wir bewegen uns zu jeder Musik 😁

IMG-20151106-WA0125

Voneinander gelernt: Wir sind mehreren Senioren begegnet, die uns mit ihrer Lebensweisheit inspiriert haben. Es war schön, ihnen zuzuhören und zu erfahren, dass wir eigentlich noch fast gar nichts vom Leben wissen. Wir haben gelernt, Dinge mehr zu durchdenken und lieb gemeinte Ratschläge anzunehmen, anstatt sie als Vorurteile zu interpretieren.

Dankbar: Da der Oktober für uns alle ein emotionaler Monat war, wollen wir uns dafür bedanken, dass wir so tolle Freunde haben, mit denen wir uns in jeder Tiefphase gegenseitig aufmuntern können, und zusammen weinen können.

IMG_20151027_200900

Advertisements

12 Gedanken zu “October – Emotions & Friendship & Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s