Unser Freundschaftsgedicht

image1Hallo Bestie, ich mag dich sehr,

ohne dich wäre alles so schwer,

weil mein Herz wäre dann leer.

 

Du bringst mich zum Lächeln, deswegen kriegst du einen Kuss,

zusammen reden wir immer so viel Stuss,

das ist der Grund, warum ich immer lachen muss!

 

Letztens kam erst der Nikolaus,

der dich reichlich beschenkte, du süße Maus!

Mit dir will ich wohnen in einem eigenen Haus.

 

Das Haus steht an einem See,

dann trinken wir abends gemeinsam Tee,

Oh mit dir zusammen tut mir gar nix weh!

 

Du bist immer lieb, und niemals gemein,

wir beide sind auch ganz schön klein,

aber man sagt ja immer „klein aber fein“

Und fein, können nur die Tollsten sein 😉

 

Mit dir geht jede Party ab,

obwohl du denkst, jeder Kerl wär ein Lapp,

Ach, weißt du, wie lieb ich dich eigentlich hab?

 

Auf Englisch bist du meine chummy,

Unsere Pizzen sind die Besten, einfach yummy,

Dann ist immer gleich voll unser tummy.

 

You are the best friend ever,

I will leave you never,

Because you and me forever!

 

Schätzt ihr eure beste Freundin/euren besten Freund auch so sehr? Was schätzt ihr denn an eurer besonderen Freundschaft alles? Schreibt es in die Kommentare! Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben! Haben euch lieb!

Viele liebe Grüße von euren lovespreadingfriends xoxo

 

 

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Unser Freundschaftsgedicht

Kommentar verfassen

